Hotel-Restaurant Gasthaus Bärmann Contwig

Sie befinden sich hier: Unser Restaurant

"Man kann weder gut denken, noch gut lieben, noch gut schlafen wenn man nicht gut gegessen hat." (V. Woolf)

Gastlichkeit bedeutet für uns Gemütlichkeit und Gaumenfreuden auf unkomplizierte Art zu verbinden.

Das in vierter Generation persönlich geführte Lokal besticht nicht durch Schnickschnack und Firlefanz, sondern vor allem mit einer Prise Charme, 100% Küche mit Pfiff, 1 Becher Pfälzer Weine oder Biere und das Ganze verbunden mit einem Schuß Herzlicheit und persönlichem Engagement ...

Jede Woche überraschen wir unsere Gäste mit unterschiedlichen Themenabenden. Neben Steak-Abenden, Kotelettessen und dem traditionellen Heringsessen ist auch das weit über Contwig hinaus bekannte "Schlachtfest" ein besonderes Event.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.